Anmelden

A live Tribute to Udo Jürgens

Die schönsten Lieder von Udo Jürgens

A live Tribute to Udo Jürgens

Die schönsten Lieder von Udo Jürgens

Am 30.10.2018 veranstaltet die Sparkasse Südwestpfalz das Konzert A live Tribute to Udo Jürgens (Produktion SahneMixx) in der Festhalle Zweibrücken.

Konzert Ausverkauft! 

Die schönsten Lieder von Udo Jürgens

„Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“ und viele weitere Songs werden am 30.10.2018 zum Weltspartag vom SahneMixx-Orchester in der Festhalle Zweibrücken präsentiert.

Udo Jürgens stand als Sänger, Entertainer und Komponist auf der Bühne und verkaufte über 100 Millionen Tonträger. Nun präsentieren die Sänger von SahneMixx das musikalische Erbe von Udo Jürgens und begeistern das Publikum.

Veranstaltungsort

Festhalle Zweibrücken

Saarlandstraße 9

66482 Zweibrücken

 

Konzertdaten

Beginn 20:00 Uhr

Einlass ab 19:30 Uhr

Eintrittspreise

Preis für Sparkassenkunden: 20 Euro

Normalpreis: 25 Euro

i