Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
06331 542-0
Kunden-Servicecenter
Unsere BLZ & BIC
BLZ54250010
BICMALADE51SWP
Überblick

Ihre Vorteile im Überblick

  • Keine Registrierung notwendig – einfach im Online-Banking freischalten
  • Mitarbeitende individuell berechtigen – flächendeckend für alle Konten
  • Automatisch abrechnen – zentral vom hinterlegten Konto

Ihr verlässlicher Wecker

Per SMS oder E-Mail bleiben Sie im Büro und unterwegs auf dem Laufenden.

Ihr nächster Schritt

Stellen Sie jetzt Ihren Kontowecker. So haben Sie Ihre geschäftlichen Finanzen immer im Blick – und bekommen jede Aktivität auf Ihren Konten mit.

Weck-Funktionen

Ihre Auswahl an Weck-Funktionen

Diese Weck-Funktionen stehen Ihnen im Online-Banking Business und Business Pro bereit.

Kontostandswecker

Einmal täglich wird Ihnen die Höhe des Konto­stands mit­geteilt – allerdings nur dann, wenn sich der Konto­stand seit der letzten Nachricht verändert hat.

Umsatzwecker

Sie erfahren, wenn eine bestimmte Buchung erfolgt ist. Dabei können Sie Stich­worte einer Buchung oder eine Betrags­spanne für Umsätze als Kriterien festlegen.

Limitwecker

Sie erhalten eine Nachricht, wenn ein von Ihnen fest­gelegter Konto­stand über- oder unter­schritten wird.

EWR-Wecker

Sobald eine Kartenzahlung (Debit- oder Kreditkarte) in einer der EWR-Fremdwährungen getätigt wurde, werden Sie benachrichtigt.

Echtzeit-Überweisungs­wecker

Sie werden informiert bei Eingang und erfolgreichem Versand einer Echtzeit-Überweisung oder wenn der Empfänger eine solche nicht entgegen­nehmen konnte.

Kreditkartenwecker

Der Kreditkartenwecker informiert Sie über erfolgreiche Autorisierungen zur aus­gewählten Kredit­karte.

Nutzeraktivitäten­wecker

So behalten Sie die Kontrolle über alle Teilnehmenden: Mit dem Nutzer­aktivitäten­wecker erfahren Sie in Echtzeit, welche Teilnehmer in Ihrem Online-Banking welche Aktion durchgeführt haben.

Nutzerverwaltungs­wecker

Der Nutzer­verwaltungs­wecker informiert Sie über organisatorische Aktivitäten der Teilnehmer in Ihrem Online-Banking, zum Beispiel die neue Legitimation eines Mitarbeiters.

i