Hauptnavigation

Persönlich für Sie da

Ihr Kunden-Servicecenter

  • Einfach anrufen unter: 06331 542 0
  • montags bis freitags in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr

Hinweis: Am 13.09.2024 ist unser Kunden-Servicecenter ab 13:00 Uhr aufgrund einer internen Veranstaltung nicht erreichbar. Hiervon unberührt sind die Karten-Sperrhotline, die Wertpapier-Hotline und die telefonische Erfassung von Überweisungen. 

Leistungen

Unser Team besteht aus langjährigen Mitarbeitenden und erfahrenen Bankkaufleuten, die Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. 

Rufen Sie einfach an: 06331 542 0

Sie erreichen das Servicecenter: 

montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr

 

Über unseren neuen Wählautomaten können wir Ihr Anliegen schneller und effizienter bearbeiten. Über das Tastenfeld Ihres Telefons geben Sie ein, welche Serviceleistung Sie benötigen. Der Wählautomat leitet Sie dann automatisch weiter. 

Gruppenleiterin

Svea Angermeier

Leistungen

Kontoservice

  • Überweisungsaufträge
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • Lastschriftrückgaben
  • Schecks und Überweisungen bestellen
  • Schecksperren

Kartenservice

  • Karten bestellen
  • Karte sperren und entsperren
  • Informationen zu SparkassenCard und Kreditkarten

Telefon- und
Terminservice

  • Beratungstermine vereinbaren
  • telefonische Rückrufe vereinbaren
  • Chat nutzen

Online-Banking

  • Hilfestellungen rund ums Online-Banking
  • PIN sperren und entsperren
  • Limitänderungen

Reise-Service

  • Bestellung von Reisezahlungsmittel (Sorten)
  • Informationen zur Kartennutzung im Ausland
  • Reiseinformationen

Allgemeiner
Service

  • Adressen ändern
  • Information über Filial-Öffnungszeiten
  • Bestellungen von diversen Bescheinigungen
  • Erstellung von Duplikatsauszügen
  • Infos zu Freistellungsaufträgen
  • sonstige Auskünfte  
Telefon-Banking

Telefon-Banking 

Ab sofort können Sie mit unserem neuen interaktiven Sprach-Dialog-System telefonischen Bankgeschäfte noch leichter und schneller erledigen. 

Sie werden zunächst nach Ihrer PIN für das Telefon-Banking gefragt. Nach erfolgreicher Legitimation können Sie dann per Tasteneingabe Ihren gewünschten Service auswählen.

Ihre Vorteile:

  • Hohe Sicherheit durch Ihre persönliche Telefon-Banking-PIN
  • Überweisungen und Umbuchungen jeden Tag rund um die Uhr möglich
  • Jederzeit Zugriff ohne Wartezeiten und von jedem Ort aus möglich 
  • Auf Wunsch: Persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter (zu den Servicezeiten) 

Bitte beachten Sie, dass alle Serviceleistungen, auch die telefonische Überweisung, ohne Anmeldung für das Telefon-Banking nicht mehr möglich sind. 

i